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30.11.2008
Verkehrschaos Eugendorf: Fehler von Raumordnung und Verkehrsplanung Öffnen der Busspur ein verheerendes Signal – ein klares Nein!
»
Lösung: Obuslinie 4 nach Eugendorf mit Taktverdichtung
Zukunftsprojekt Salzkammergutlokalbahn angehen
Wahlzuckerln an Autofahrer
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26.11.2008
Verkehrslösung Bergheim – Gitzentunnel greift zu kurz und bringt keine Verkehrsentlastung für die Region
Mobilitätskonzept für Schienen und Straße statt einseitiger Straßenbaufixierung
Gleisanschluss ins Handelszentrum für Lkw vordringlich
Güterterminal im nördlichen Flachgau notwendig
Sofortmaßnahme: Nachtfahrverbot für Lkw
Vertragliche Zusicherung des Baues des Gitzentunnels durch das Land ist unseriös aufgrund der unwägbaren Finanzen und ein reines Wahlzuckerl
.
23.11.2008
ÖBB-Taktfahrplan „Ihre Minute – unser Takt“ muss erhalten und ausgebaut werden Fehlplanung der Landesverkehrsplanung hängt Regionen ab
Modell Salzburger Lokalbahn ist auch bei ÖBB-Taktfahrplan sinnvoll
Pendlerproteste hat die Landesregierung und nicht die ÖBB zu verantworten
Unterschriften-Aktion in Vorbereitung
13.11.2008
1. Dezember 2008: Europaweite Fahrplanbestellung: Salzburg zerschlägt erfolgreiches Taktsystem „Ihre Minute – unser Takt“ Einladung zur Pressekonferenz: Freitag, 14. November 2008 , 10.00 Uhr
Pendler/-innen-Aufstand „Innergebirg“ zu erwarten
Landesverkehrplanung gefährdet österreichweiten ÖBB-Taktfahrplan „912“ – die Politik schaut zu!
09.11.2008
Neuer Salzburger Hauptbahnhof braucht neues Verkehrskonzept für Obusse und Regionalbusse Verkehrplattform mit Anliegen der Linienlenker/-innen solidarisch
Neuregelung der Busverkehre am Bahnhofsvorplatz notwendig
Für Fahrgäste und Linienbuslenker/-innen derzeitige Situation unhaltbar
Standort für Busterminal überdenken
Autofreier Bahnhofsvorplatz muss das Ziel sein
Gemeinderat muss handeln und neues Busverkehrskonzept umsetzen
Letztes Update: 13.12.2016 12:41:28