STARTSEITE DISKUSSION Treffen RS-Express Forderungen Perspektiven Newsarchiv
.

newsarchiv

2016

November (1)

Oktober (1)

Juli (1)

Mai (1)

April (1)

März (2)

Februar (3)

Jänner (2)

2015

Dezember (1)

November (2)

Oktober (3)

August (3)

Juli (3)

Juni (5)

Mai (2)

April (3)

März (3)

Februar (5)

Jänner (3)

2014

Dezember (4)

September (1)

August (3)

Juli (2)

Juni (2)

Mai (1)

April (2)

März (4)

Februar (3)

Jänner (4)

2013

Dezember (3)

November (3)

Oktober (2)

September (3)

August (6)

Juli (2)

Juni (4)

Mai (6)

April (2)

März (4)

Februar (3)

Jänner (4)

2012

Dezember (3)

November (1)

Oktober (3)

September (2)

August (4)

Juli (5)

Juni (2)

Mai (4)

April (6)

März (3)

Februar (3)

Jänner (2)

2011

Dezember (3)

November (2)

Oktober (4)

August (2)

Juli (4)

Mai (2)

April (4)

März (2)

Februar (2)

Jänner (4)

2010

Dezember (3)

November (2)

Oktober (2)

September (5)

August (2)

Juli (4)

Juni (2)

Mai (1)

April (3)

März (3)

Februar (3)

Jänner (5)

2009

Dezember (3)

November (3)

Oktober (2)

September (3)

August (1)

Juli (7)

Juni (2)

Mai (5)

April (6)

März (5)

Februar (4)

Jänner (8)

2008

Dezember (6)

November (5)

Oktober (2)

September (3)

August (5)

Juli (5)

Juni (5)

Mai (8)

April (3)

März (6)

Februar (5)

Jänner (3)

 

30.11.2008

.

Verkehrschaos Eugendorf: Fehler von Raumordnung und Verkehrsplanung
Öffnen der Busspur ein verheerendes Signal – ein klares Nein!

»

Lösung: Obuslinie 4 nach Eugendorf mit Taktverdichtung

»

Zukunftsprojekt Salzkammergutlokalbahn angehen

»

Wahlzuckerln an Autofahrer

Zum Beitrag | Zur Diskussion (0 Kommentare)

.

26.11.2008

.

Verkehrslösung Bergheim – Gitzentunnel greift zu kurz und bringt keine Verkehrsentlastung für die Region

»

Mobilitätskonzept für Schienen und Straße statt einseitiger Straßenbaufixierung

»

Gleisanschluss ins Handelszentrum für Lkw vordringlich

»

Güterterminal im nördlichen Flachgau notwendig

»

Sofortmaßnahme: Nachtfahrverbot für Lkw

»

Vertragliche Zusicherung des Baues des Gitzentunnels durch das Land ist unseriös aufgrund der unwägbaren Finanzen und ein reines Wahlzuckerl

Zum Beitrag | Zur Diskussion (0 Kommentare)

.

23.11.2008

.

ÖBB-Taktfahrplan „Ihre Minute – unser Takt“ muss erhalten und ausgebaut werden
Fehlplanung der Landesverkehrsplanung hängt Regionen ab

»

Modell Salzburger Lokalbahn ist auch bei ÖBB-Taktfahrplan sinnvoll

»

Pendlerproteste hat die Landesregierung und nicht die ÖBB zu verantworten

»

Unterschriften-Aktion in Vorbereitung

Zum Beitrag | Zur Diskussion (0 Kommentare)

.

13.11.2008

.

1. Dezember 2008: Europaweite Fahrplanbestellung: Salzburg zerschlägt erfolgreiches Taktsystem „Ihre Minute – unser Takt“
Einladung zur Pressekonferenz: Freitag, 14. November 2008 , 10.00 Uhr

»

Pendler/-innen-Aufstand „Innergebirg“ zu erwarten

»

Landesverkehrplanung gefährdet österreichweiten ÖBB-Taktfahrplan „912“ – die Politik schaut zu!

Zum Beitrag | Zur Diskussion (0 Kommentare)

.

09.11.2008

.

Neuer Salzburger Hauptbahnhof braucht neues Verkehrskonzept für Obusse und Regionalbusse
Verkehrplattform mit Anliegen der Linienlenker/-innen solidarisch

»

Neuregelung der Busverkehre am Bahnhofsvorplatz notwendig

»

Für Fahrgäste und Linienbuslenker/-innen derzeitige Situation unhaltbar

»

Standort für Busterminal überdenken

»

Autofreier Bahnhofsvorplatz muss das Ziel sein

»

Gemeinderat muss handeln und neues Busverkehrskonzept umsetzen

Zum Beitrag | Zur Diskussion (0 Kommentare)

.

.

.

.

.

Inhalt (c) 2009 Salzburger Verkehrsplattform; Programmierung & Design: Admir Karadza; powered by: Regionale Schienenn  

Letztes Update: 13.12.2016 12:41:28