STARTSEITE DISKUSSION Treffen RS-Express Forderungen Perspektiven Newsarchiv
.

newsarchiv

2016

November (1)

Oktober (1)

Juli (1)

Mai (1)

April (1)

März (2)

Februar (3)

Jänner (2)

2015

Dezember (1)

November (2)

Oktober (3)

August (3)

Juli (3)

Juni (5)

Mai (2)

April (3)

März (3)

Februar (5)

Jänner (3)

2014

Dezember (4)

September (1)

August (3)

Juli (2)

Juni (2)

Mai (1)

April (2)

März (4)

Februar (3)

Jänner (4)

2013

Dezember (3)

November (3)

Oktober (2)

September (3)

August (6)

Juli (2)

Juni (4)

Mai (6)

April (2)

März (4)

Februar (3)

Jänner (4)

2012

Dezember (3)

November (1)

Oktober (3)

September (2)

August (4)

Juli (5)

Juni (2)

Mai (4)

April (6)

März (3)

Februar (3)

Jänner (2)

2011

Dezember (3)

November (2)

Oktober (4)

August (2)

Juli (4)

Mai (2)

April (4)

März (2)

Februar (2)

Jänner (4)

2010

Dezember (3)

November (2)

Oktober (2)

September (5)

August (2)

Juli (4)

Juni (2)

Mai (1)

April (3)

März (3)

Februar (3)

Jänner (5)

2009

Dezember (3)

November (3)

Oktober (2)

September (3)

August (1)

Juli (7)

Juni (2)

Mai (5)

April (6)

März (5)

Februar (4)

Jänner (8)

2008

Dezember (6)

November (5)

Oktober (2)

September (3)

August (5)

Juli (5)

Juni (5)

Mai (8)

April (3)

März (6)

Februar (5)

Jänner (3)

 

20.10.2009

.

Obus – die leistbare Stadtbahn für Salzburg?
Seltsame Wege des Verkehrsstadtrates Johann Padutsch

»

Straßenbahn ist keine Lösung für Salzburg

»

Obus braucht durchgehende Busspuren

»

• Landesregierung und Gemeinderat klare Entscheidung für Verhandlungen mit Bund

Zum Beitrag | Zur Diskussion (0 Kommentare)

Beilage(n)

Stadtrat Johann Padutsch beim symbolischen Tunnelanstich für die RegionalStadtbahn im tiefergelegten Lokalbahnhof

.
.

16.10.2009

.

Nonsenprojekt KAPUZINERBERG-TUNNEL - Wirtschaftskammer auf Abwegen
Zu viel Geld und Engagement für einen neuen Verkehrserreger

»

Engagement für RegionalStadtbahn wichtig

»

Landesmittel für Studie Kapuzinerberg-Tunnel waren entbehrlich

Zum Beitrag | Zur Diskussion (1 Kommentar)

Beilage(n)

Franz Rehrl-Platz soll zur Stauzone für fünfspurige Autobahn werden

.

.

.

.

.

Inhalt (c) 2009 Salzburger Verkehrsplattform; Programmierung & Design: Admir Karadza; powered by: Regionale Schienenn  

Letztes Update: 13.12.2016 12:41:28