STARTSEITE DISKUSSION Treffen RS-Express Forderungen Perspektiven Newsarchiv
.

newsarchiv

2016

November (1)

Oktober (1)

Juli (1)

Mai (1)

April (1)

März (2)

Februar (3)

Jänner (2)

2015

Dezember (1)

November (2)

Oktober (3)

August (3)

Juli (3)

Juni (5)

Mai (2)

April (3)

März (3)

Februar (5)

Jänner (3)

2014

Dezember (4)

September (1)

August (3)

Juli (2)

Juni (2)

Mai (1)

April (2)

März (4)

Februar (3)

Jänner (4)

2013

Dezember (3)

November (3)

Oktober (2)

September (3)

August (6)

Juli (2)

Juni (4)

Mai (6)

April (2)

März (4)

Februar (3)

Jänner (4)

2012

Dezember (3)

November (1)

Oktober (3)

September (2)

August (4)

Juli (5)

Juni (2)

Mai (4)

April (6)

März (3)

Februar (3)

Jänner (2)

2011

Dezember (3)

November (2)

Oktober (4)

August (2)

Juli (4)

Mai (2)

April (4)

März (2)

Februar (2)

Jänner (4)

2010

Dezember (3)

November (2)

Oktober (2)

September (5)

August (2)

Juli (4)

Juni (2)

Mai (1)

April (3)

März (3)

Februar (3)

Jänner (5)

2009

Dezember (3)

November (3)

Oktober (2)

September (3)

August (1)

Juli (7)

Juni (2)

Mai (5)

April (6)

März (5)

Februar (4)

Jänner (8)

2008

Dezember (6)

November (5)

Oktober (2)

September (3)

August (5)

Juli (5)

Juni (5)

Mai (8)

April (3)

März (6)

Februar (5)

Jänner (3)

 

26.08.2011

.

Für Salzburg-Takt stehen 8 Mio. Euro MÖSt-Mittel zur Verfügung
Land und Gemeinden bekommen Geld vom Bund für Klimaschutzmaßnahmen

»

Halbstunden-Takt nach Straßwalchen möglich

»

Land säumig, landesweiten Taktfahrplan vorzulegen

Zum Beitrag | Zur Diskussion (0 Kommentare)

Beilage(n)

Fäür Salzburger Hauptbahnhof als Verkehrsdrehscheibe ist ein dichter Takt notwendig

.
.

07.08.2011

.

Kapuzinerberg-Tunnel weder verkehrlich nötig noch ökologisch vertretbar
Wo bleibt das ökologische Gewissen der Wirtschaftskammer?

»

RegionalStadtbahn, Busspuren, dichte Fahrpläne für Bahn und Bus notwendig

»

Wirtschaftskammer soll Petition „Vorrang für Lebensqualität“ unterstützen

Zum Beitrag | Zur Diskussion (0 Kommentare)

Beilage(n)

Lebensqualität für alle - Fußgänger, RAdfahrer und Öffi-Nutzer haben Vorrang

Lebensqualität für alle - Vorrang für Fußgänger, Radfahrer und Öffi-Nutzer

.

.

.

.

.

Inhalt (c) 2009 Salzburger Verkehrsplattform; Programmierung & Design: Admir Karadza; powered by: Regionale Schienenn  

Letztes Update: 13.12.2016 12:41:28