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26.08.2011
Für Salzburg-Takt stehen 8 Mio. Euro MÖSt-Mittel zur Verfügung Land und Gemeinden bekommen Geld vom Bund für Klimaschutzmaßnahmen
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Halbstunden-Takt nach Straßwalchen möglich
Land säumig, landesweiten Taktfahrplan vorzulegen
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Beilage(n)
Fäür Salzburger Hauptbahnhof als Verkehrsdrehscheibe ist ein dichter Takt notwendig
07.08.2011
Kapuzinerberg-Tunnel weder verkehrlich nötig noch ökologisch vertretbar Wo bleibt das ökologische Gewissen der Wirtschaftskammer?
RegionalStadtbahn, Busspuren, dichte Fahrpläne für Bahn und Bus notwendig
Wirtschaftskammer soll Petition „Vorrang für Lebensqualität“ unterstützen
Lebensqualität für alle - Fußgänger, RAdfahrer und Öffi-Nutzer haben Vorrang
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Letztes Update: 13.12.2016 12:41:28