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31.12.2014
Neujahrsbotschaft: Grundkonsens über ökologische Mobilitätsziele Entscheidung muss fallen: StadtRegionalbahn oder Gitzentunnel
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NIedriger Model split muss Öffis bevorzugen
S-Bahn-Fahhroplan, Lokalbahn-Niederflurwagen sind Sofortmaßnahmen
Landesmobilitäts-Konzept 2025 muss Grundlage zur Entscheidung bilden
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Beilage(n)
Die Bevölkerung von Stadt und Land erwartet sich von Stadt und Land einen attraktive Öffis, in die Stadt, durch die Stadt und aufs Land. Dies muss Priorität haben. Auf eine weitblickende Verkehrspolitik 2015 wünscht die Verkehrsplattform!
26.12.2014
Appell an Landeshauptmann Haslauer: Mobilitäts-Ziele müssen 2015 umgesetzt werden Geringer Modal Split in Stadt und Land sind gesundheitsgefährdend
Raumordnung und Verkehr nur nach ökologischen Kriterien
Landeshauptmann Haslauer muss Land und Stadt gestalten
Kraftakt für zusätzliche Finanzmittel
Der Autoverkehr boomt in Stadt und Land, nimmt immer mehr zu, während die Fahrgäste der Öffis im Stau stecken.
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19.12.2014
Weihnachtsgeschenk: Neue Triebwagen für Salzburger Lokalbahn Appell an Finanzreferent Christian Stöckl und Bürgermeister Heinz Schaden
Nördliche Flachgau am stärksten wachsende Region
Attraktive Fahrpläne müssen finanziert werden
Salzburg AG-Dividende nur für Mobilitätskosten verwenden
Neue Haltestellen bis Ostermiething machen Bahnfahren attraktiver und eignen sich zum besseren Verweilen.
10.12.2014
Salzburg AG: Ist kein Lückenfüller für Landes-Budget Mobilitätskonzept für Öffi-Kunden hat Vorrang
Unternehmensziele der Salzburg AG widersprechent Landespolitik
Salzburg AG kein Defizitspender für Messegesellschaft
Energie- und Öffi-Kunden haben recht auf Investitionen durch Salzburg AG
In Salzburg wurde bereits 2012 der 25-m-Doppelgelenkbus mit Erfolg vorgeführt. Es wird Zeit, dass dieser auch finanziert wird.
Letztes Update: 13.12.2016 13:41:28