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27.01.2013

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Stau-Stadt Salzburg: Verkehrsberuhigung ohne Öffi-Initiative muss scheitern
Verkehrsprobleme der Stadt kommen aus der Region

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Taktverdichtungen bei Bahn und Bus und p&r-Plätzen in der Region

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Durchgehende Busspuren

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Auch Landesverkehrsrefent Haslauer muss handeln

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Beilage(n)

Der Autoverkehr in der Stadt Salzburg boomt mehr denn je - ein klägliches Sittenbild eines uneinigen Gemeinderates.

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17.01.2013

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Verkehrsberuhigung Altstadt Salzburg: Entscheiden und standhalten
Land und Gemeinden müssen mitziehen

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Taktverdichtung von Bahn und Bus

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P & R an den Haltestellen von S-Bahn und Lokalbahn und Bushaltestellen

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Durchgehende Busspuren und Erhöhung der Parkgebühren

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Beilage(n)

Durchgehende Busspuren ermöglichen Obussen/Busse staufrei durch die Stadt zu kommen und damit schneller als Autos zu sein!

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11.01.2013

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Hochleistungsstrecke fix - S 2 rasch umsetzen
Halbstundentakt Salzburg - Straßwalchen sofort möglich

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Landesverkehrsreferent Wilfried Haslauer gefordert

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Verhandlungen mit ÖBB Personenverkehr zügig durchführen

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Beilage(n)

Während die S3 nach Golling die Fahrgastzahlen verdoppelt hat, sind sie auf der S2 ziemlich konstant geblieben - mangels Halbstundentakt.

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04.01.2013

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Finanzdebakel kein Grund zum Zurücklehnen
S-2-Halbstunden-Takt Salzburg – Straßwalchen ist sofort möglich

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Fertigstellung der Hochleistungsstrecke 2025 für S2 Halbstundentakt nicht notwendig

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Neulage der nationalen Fernverkehre ermöglich Halbstundentakt

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Land muss Trassen bestellen und Fahrplan finanzieren

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Beilage(n)

Pendler und Schüler wollen einen attraktiven Halbstunden-Takt von Salzburg nach Steindorf - es ist machbar und finanzierbar - sofort!

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Letztes Update: 13.12.2016 12:41:28