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28.12.2013
Verkehrspolitische Jahresbilanz für Stadt und Land Salzburg ÖV verliert, Autoverkehr boomt
»
Bürgermeister und Vizebürgermeister kämpfen um die Oberhoheit der Autofahrer-Stammtische
Öffi-Tarife runter, Parkgebühren rauf muss die Devise sein
Überschreitung der Schadstoffgrenzwerte zwingt zu einer Öffi-Offensive
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Beilage(n)
Eröffnung von S-Bahn Haltestellen, die von den Vorgängern geplant wurden, reicht nicht aus, um den Öffentlichen Verkehr zu attraktiveren.
20.12.2013
Bus-Chaos in Stadt und Land politisch verursacht Stadt und Land Salzburg weigern sich attraktiven öffentlichen Verkehr zu finanzieren
Investitionen in Fahrplan und Bus-Infrastruktur fehlen
Billigstbieter-Prinzip führt zu demotivierten Buslenkern
Verkehrsverbund ist DIE Ombudsstelle!
Wer soll da auf den Bus umsteigen? Wie kann da ein Buslenker seinen Fahrplan einhalten? Wo sind die Sozialstandards für Buslenker/-innen?
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08.12.2013
Verkehrsverbund mit Kompetenzen und neuer Struktur ausstatten Klare Zielvorgaben statt Bevormundung
Verkehrsverbund Schaltstelle zwischen Verkehrsunternehmen und Fahrgästen
Abgehen vom strengen Brutto-Bestellprinzip
Neues Informationssystem und Ticketsystem notwendig
Attraktive Fahrpläne bedürfen der Koordination zwischen Verkehrsverbund und Verkehrsunternehmen
Letztes Update: 13.12.2016 12:41:28